Liebe Gäste,

die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat bei uns oberste Priorität.
Wir haben ein ausführliches Hygienekonzept erstellt, welches Ihr bei uns vor Ort einsehen könnt. Darüber hinaus sind bei uns während der Öffnungszeiten fünf professionelle Hochleistungs-Luftreiniger der Firma Vitapoint im Einsatz. Diese reinigen bis zu 6-mal pro Stunde die komplette Raumluft mit höchster Filtereffizienz durch ein Zweifiltersystem mit einem F9 sowie einem H-14 Filter und befreien so die Raumluft von Viren, Bakterien und Keimen.

Wir öffnen nach dem 2G-Modell. Was das für Euch bedeutet:

Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres müssen keinen Nachweis erbringen!
Von allen anderen benötigen wir einen Impf- oder Genesenen-Nachweis + einen Lichtbildausweis

Reservierungen sind nicht mehr notwendig, da keine Besucherbegrenzung mehr vorliegt.

Maskenpflicht (7-13 Jahre: Alltagsmaske; ab 14 Jahren: medizinische Maske)

Kontaktdaten müssen weiterhin hinterlegt werden
(Luca-App oder Kontaktzettel, Geburtstage: Liste mit Namen, Adresse und Telefonnummer der Gäste)

Keine Abstandsregel

Keine Gruppenbegrenzung

Kindergeburtstage ohne Begrenzung der Begleitpersonen möglich

übliche Kampfregeln